Nummer eins lebt!

Der erste Artikel.

Kalt und verschneit. Die gute Laune ist eingefroren, ein sanftes Lächeln löst sich im Nebel auf.

Egal, wie das Wetter ist, nichts macht es leichter, Domains von zwei verschiedenen Hostern umzuziehen und diese bei einem Dienstleister zu vereinen. Ganz ohne Informatikstudium eine Homepage neu einzurichten kann länger dauern. Einem Hinweis renne ich schon seit einer Woche nach, warum wordpress nicht funktioniert. Nach mehreren Suchvorgängen weiß ich, was die Fehlermeldung bedeutet, aber wo kann ich diesen beheben? Das erfahre ich schließlich beim Support, ganz einfach geht das, ich komme mir wie eine Idiotin vor, aber hauptsache, es funktioniert.

Ich habe nun leider keine Zeit mehr, weiterzumachen.

This entry was posted in TEXTER. Bookmark the permalink.

Comments are closed.