Impressum


Inhaberin dieser Seite:

Szilvia Müller
erreichbar unter vivi(at)viviworld.de


Zitate und Abbildungen von meiner Seite

Bilder und Bildmontagen auf dieser Seite werden von mir persönlich hergestellt. Diese sollten nicht von weiteren Verbrauchern als ‚eigene‘ verwendet werden. Deshalb bitte ich um eine kurze Nachricht, wenn jemand Daten von mir weitergibt; dies ist gegen Quellenangabe und Benachrichtigung möglich. Sollte ich jedoch die Verwendung für unangebracht halten, behalte ich das Recht vor, der weiteren Veröffentlichung zu widersprechen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Sollten Sie gleichwohl einen Anwalt beauftragen, können Sie dessen Kosten gem. § 254 BGB nicht geltend machen.

Haftung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten der gelinkten Seiten. Dies gilt für alle Links auf meinen Seiten.

 

Comments are closed.