Popodusche gefällig?

Sitzheizung kannten wir bisher in völlig anderen Dimensionen, nun müssen wir unsere Perspektive erweitern. Der Brüller des Tages war heute nämlich die aktuelle Anzeige einer seriösen Firma, die sich mit der Verwöhnung der menschlichen Hinterteile befasst.

Eine erstaunliche Produktvielfalt wird auf der Homepage präsentiert, man muss einfach darauf kommen, was einem zum Luxusgefühl fehlt; ein vorgeheizter, steuerbarer Toilettenaufsatz mit hygienischer Erweiterung.

Das Steuermodul – jawohl, man muss sich besser vorher mit der Technik vertraut machen (Aber kann man eine treffendere Klolektüre parat legen, als die Bedienungsanleitung der Klobrille?) – befindet sich jedenfalls rechts von der Sitzangelegenheit. Was ist also mit den Linkshändern? Da mache ich mir dennoch wirklich keine ernsthaften Sorgen: Bei so viel Verständnis für Popos hat die Firma gewiss auch für die Hände etwas übrig. Das Web-Erscheinungsbild wirkt sehr p(r)ofessionell und überzeugt mit sanften Farbtönen.
Das Produkt fand sogar europaweit Vertriebspartner, also ran! Und allen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt auf dem heimischen Klo!

Über diese ästhetische Einrichtung erfährt man mehr unter dem folgenden Link (Fremdlink auf die Homepage der „Popodusche“). Bitte, auch die YouTube-Präsentation anschauen!
(keine Werbung, keine Partnerschaft, nur ein Beitrag)

Und noch ein Wort: Die Nützlichkeit ist – in weiterem Sinne – nicht bestreitbar. Was im Werbefilm nicht erwähnt wird: Selbst nach durchgefeierten Nächten lässt sich „am Tag danach“ die Mundhöhle gleich nach dem Erleichtern reinigen…

This entry was posted in NONSENS. Bookmark the permalink.

Comments are closed.